Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


You can reach me by railway, you can reach me by trail way.
You can reach me on an airplane, you can reach me with your mind.
You can reach me by caravan, cross the desert like an Iron man.

You can reach me by sail boat, climb a tree and swing rope to rope.
Take a sled and slide down the slope, into these arms of mine.
You can jump on a speedy colt, cross the border in a blaze of hope.

There are hills and mountains between us,
always something to get over.
If I had my way, surely you would be closer
I need you closer...

You can windsurf into my life, take me up on a carpet ride.
You can make it in a big balloon, but you better make it soon.
You can reach me by caravan, cross the desert like an Iron man.

I don't care...
I need you right here right now.
I need you right here.
Right now.
Right by my side.

I DON'T CARE HOW YOU GET HERE ... JUST GET HERE - IF YOU CAN!

Laura (Email ) 19.8.06 22:26

Hey ich habe jetzt auch einen blog... www.myblog.de/marlen-goes-america kannst ja mal gcuken auch wenn ich noch nicht viel geschafft habe...hoffe wir fliegen zusammen ..dann sieht man sich ja..
Schöne grüße
hdl
Marlen

Marlen ( -/- ) 2.8.06 21:16

sabber

Nico ( -/- ) 19.7.06 19:00

Hi Anne,my Darling

war ne geile zeit mit dir und den anderen in Berlin.
war die ganze fahrt zurück total traurig und demütig, das ich manche von der horde ni wieder sehen werde, ich denk da nur so an muzi, svajune( obwohl, ich musste ihr ja versprechen in Litauen!!! veorbeizukommen.
), jonathan, die bayern, ach einfach die ganze truppe.

*schön verruchtes Bild* *grins über beide Ohren*

na schreib mir mal wenn ich on bin!!!!!!!!!!

JA bis denne dein Philip

Philipp vom YFU Kongress in Br (Email ) 31.5.06 20:37

Meine Kleine!
tja, da hat wohl unser ganzes Zimmer bald nen blog ;-) seeehr schön...
freu mich schon unendlichdoll auf we! bei strömendem regen radfahren ist doch auch mal ein erlebnis... aber wir werden uns schon ein "sau" geiles we machen! und dann sehen wir uns beim sommerlage und dann in den ferien und dann am 1. august und dann.... ? große leere. wir vier wissen alle noch nicht wo wir hinkommen. vllt können wir uns ja als portugiesin, japanerin, griechin und deutsche ausgeben und alle zusammen in eine gastfamilie? wär doch auch mal ne überlegung, oder? ;-)
also, wir sehen uns am samstag!
*knuddel* Hab dich sooo lieb! Philippa

Philippa (Email / Website ) 31.5.06 18:51

ich liebe dich, egal was passiert!

laura (Email / Website ) 31.5.06 14:57

Hi Anne !

Schöner Blog.
Freue mich von dir zu hören und dein Austauschjahr verfolgen zu könnnen ;-)

Leander

Leander ( -/- ) 29.5.06 21:37