Baseball

Heute ging es zu den Houston Astros mein erstes Baseballspiel angucken. (Christopher du hattest Recht, das Spiel war gegen die Philadelphia Phillies ) Eigentlich wollten wir hier um 10 Uhr los und ich also ganz hektisch alle Gespraeche bei ICQ beendet aber was ich vielleicht langsam lernen sollte ist, dass meine Gastmutter nie puenktlich ist. Letztendlich sind wir dann um 10.40 hier losgefahren und mussten dann als wir gerade das Grundstueck verlassen hatten auch nochmal zurueck, weil wir die Karten vergessen hatten. Joa dann also das Spiel. Ich hab mir, wie empfohlen ( ) die Regeln erklaeren lassen und einigermassen verstanden worum es geht.. Aber ganz ehrlich? Ich find es jetzt nicht so spannend muss ich sagen. Ganz ok aber nicht so, dass ich da ne Unmenge an Geld ausgeben wuerde um ein Spiel zu sehen. Das ist naemlich ganz leicht, es gibt Karten dort, die fuer Normalsterbliche unbezahlbar sind.. Das Stadion ist richtig riesig.. Es gibt unzaehlige Staende mit allem Moeglichen zu Essen und natuerlich Fanartikeln. Wir haben jetzt nicht so sonderlich von dem Spiel gesehen weil wir auch nen bisschen rumgegangen sind.. Son Spiel dauert ja auch mindestens 4 Stunden und das wollten wir uns dann wirklich nicht antun.. Joa ich hab dann auch gleich nach dem Spiel noch nen paar Fotos von Houston geschossen weil ich meine Kamera ausnahmweise mal nicht vergessen habe, so wie ich das sonst tue. Houston ist auch richtig riesig und die Gebaeude sind echt heftig hoch.. Richtige Wolkenkaratzer eben
Joa danach sind wir dann nochmal ganz schnell zu Pennys um nach nem Kleid fuer Homecoming zu gucken. War aber bis jetzt nicht sonderlich erfolgreich.. Naja wir werden sehen.. Danach hiess es dann wieder an die Hausaufgaben, jetzt bald essen und dann ins Bett denn morgen klingelt ja schliesslich der Wecker wieder um 5.15 und dann gehts zur Schule..
Joa das war also mein Wochenende.. ich freu mich schon auf das naechste.. :P
Bis denne..
Eure Anne

18.9.06 02:29

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bini (21.9.06 17:53)
Ich will die Fotos sehen!


CMan (24.9.06 11:06)
Ich will auch die Hosuton Astros + P.P. sehen :O


Rübe (24.9.06 21:30)
Ich will ein eis !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen