JETZT GEHTS LOOOOOS!

Die Koffer sind nach anfänglichen Schwierigkeiten gepackt und stehen unten wartend vor der Haustür. Handgepäck hab ich soweit auch fertig, jetzt werde ich vielleicht nur noch ein paar CDs brennen und dann gehts auch schon los. Halb 5 werde ich mich aus dem Bett quälen, duschen, fertig machen und dann gehts mit der Family zum Flughafen. 9.55 geht der Flieger in Hannover. Dann nach Frankfurt, von da nach Washington und von dort nach Houston wo ich von meiner Gastfamilie abgeholt werde. Ich denk ich werde auch gleich ein sehr spannendes Wochenende vor mir haben. Am Freitag werde ich dann gleich meine Schule besuchen, die ganzen Kurse wählen und mich schon mal nen bissl umschauen.
Ich hoffe mal, dass ich nen bisschen Zeit haben werde, um hier ganz häufig zu schreiben, wie es mir gerade nun geht oder was ich so mache. Werde so viel wie möglich schreiben.
Also jetzt bin ich ziemlich erledigt von dem ganzen Packstress usw. und werde mich jetzt mal ins Bett verfrachten.
Also ihr werdet so bald wie es geht von mir hören.
Ganz liebe Grüße
Eure (jetzt vielleicht doch langsam aufgeregt werdende )
Anne

23.8.06 23:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angela / Website (24.8.06 16:14)
machs gut wir werden dich vermissen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen