GASTFAMILIE :) :)

Jetzt hab also auch ich eine Gastfamilie. Ich kanns irgendwie noch gar nicht richtig glauben.. Hab gestern Abend ne e-Mail gekriegt. Eigentlich sah es erst so aus, als hätte ich alles voll verpeilt und so und die Mail erst viel zu spät gelesen aber dem war dann doch NICHT so ( :p ). Hab nämlich festgestellt, dass sie die Mail genau Freitag Abend abgeschickt haben, also war das mit gestern Abend doch perfekt abgepasst Also ich komme nach Pearland. Das liegt in Texas und zwar in der Nähe von Houston. Ich hab ne Gastmom namens Ellen (mir is gerade mal aufgefallen, dass ich gar nicht weiß wie alt sie is :D ) naja und drei Gastschwestern: Jessica ist 16 Jahre alt und hat genau wie ich am 10.10 Geburtstag und wird auch mit mir zur Highschool gehen und mir alles zeigen usw
Dann wäre da noch Jennifer, sie ist 14 Jahre und reitet genau wie ich voll gerne und dann gibt´s noch Mackenzie: 10 Jahre alt und total begeistert vom Trampulin und Katzen und Hunden.
Die Mutter ist seit einigen Jahren geschieden, aber die Kinder sehen den Vater regeläßig. Sie scheinen auch alle schon ne Menge geplant zu haben, also was wir so machen und so.. Naja ich freu mich grad iwie voll, hab auch eben ne dreiviertelstunde mit denen telefoniert, was dann doch schon sehr anstrengend war irgendwann konnt ich mich immer weniger konzentrieren und ich kam mir dann doch sehr unhöflich vor in dem was ich gesagt habe.. *grml*
Naja auf jeden bin ich gerade ziemlich aufgeregt und happy und all sowas, allerdings auch leicht unter Zeitdruck. Ist noch ne ganze Menge was ich hier noch so machen muss..Und deshalb auch erstmal bis denne

Eure happy und verwirrte Anne


PS: Ich glaub ich red hier etwas merkwürdig gerade.. löl aber hab iwie noch nen bissl nen Knoten im Hirn :D :D

19.8.06 18:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen