Reisedaten

Hallöchen!

Gestern hab ich also meine Reisedaten gekriegt.
Ich werde erstma von Hannover nach Frankfurt fliegen( was ja schon vorher feststand) und dann geht es nach Washington. Von dort werde ich dann noch nach Chicago fliegen wo ich dann auch ne Nacht im Hotel habe.. Naja und dann am nächsten Tag geht es nach San Antonio. Also wird es mich wohl nach Texas verschlagen Wo genau konnte mir noch nicht gesagt werden, hab bei YFU angerufen weil ich überrascht war, dass ich meinen Endflughafen weiß, aber noch nicht wo es genau hingehen soll. Aber mir wurde gesagt, dass es wahrscheinlich schon ne Familie gibt, aber halt die Schule wahrscheinlich mal wieder das Problem sein würde. Naja wir werden sehen wann auch ich meine Gastfamilie kriege.
Ein bisschen blöd ist es, dass ich nicht mit Philo, Simon, Marlen, Nadine oder Leander fliege. Simon und Philo fliegen zwar auch nach Chicago aber leider direkt und haben auch keine Nacht im Hotel.
Aber dafür flieg ich alles mit Franzi zusammen. Außer dann halt bis San Antonio, da werd ich mich dann wahrscheinlich alleine durchschlagen
WOW heute sind es nur noch 6 Tage bis es los geht.. Und lange ist das dann jetzt doch nicht mehr.. :-/

Bis denne,
Eure Anne

18.8.06 17:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madde (19.8.06 12:34)
ist da etwa jemand aufgeregt? KOMISCH :D :D
eine nacht alleine im hotel würd' ich nicht überleben ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen