Nur noch 12 Tage.. Nur?

Jetzt sind es genau noch 12 Tage bis es in die USA geht. Ehrlich gesagt finde ich, dass es noch eine ganz schöne lange Zeit ist, auch wenn meine Mutter meint, ich sollte doch mal anfangen, alles auf die Reihe zu kriegen Komisches Gefühl, weil es ja noch 12 Tage sind. Das kommt mir noch so viel vor. Auf der anderen Seite geht jetzt auch alles so schnell. Den letzten Eintrag habe ich geschrieben bevor die ersten von unserer VBT gefloge sind und jetzt sind schon mehr als die ersten drüben. Da ging dann alles so schnell und jetzt zieht sich hier alles in die Läge. Aber wahrscheinlich ändert sich mein Zeitgefühl auch noch wenn ich dann langsam mal anfangen muss meine Koffer zu packen und mich frage wo die ganze Zeit denn eigentlich geblieben ist. Zur Zeit muss ich noch einiges machen. Heute werde ich wahrscheinlich mal die Fotos für mein Fotoalbum, was ich als Gastgeschenk mitnehmen werde, abholen. Und dann mal schauen, was sonst noch so alles ansteht. Zur Zeit nehm ich das irgendwie alles noch ziemlich locker. Wir werden sehen wie es in ein paar Tagen aussieht

Eure Anne

PS: Ich warte übrigens immer noch auf eine Gastfamilie.. aber da bin ich doch sehr optimistisch .. noch

12.8.06 12:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen