Die ersten fliegen

Morgen ist es dann also soweit.. Die ersten von unserer VBT fliegen.. Babette, Niklas, Viki und Flippa. Es ist irgendwie nen ziemlich komisches Gefühl zu wissen, das die vier schon eine Weile da sein werden, wenn ich gerade mal in den Flieger steige. Herrscht ein wenig Abschiedstimmung und das macht mich nen bissl traurig. Auf der anderen Seite merk ich auch mal wieder, wie schnell das jetzt auf einmal geht, sind doch eigentlich erst ein paar Monate her, dass wir unsere VBT hatten und jetzt? Jetzt fahren die ersten in wenigen Stunden los und fliegen in die USA: WOW WOW WOW kann ich da nur sagen. Das ist so unfassbar, gleichzeitig auch nen bissl traurig, aber auch wieder total spannend und schön. Ein kleines Chaos würde ich wohl sagen.
Ich hoffe mal ihr kommt da drüben gut an ihr vier.. Wünsche euch einen guten Flug und ein ganz tolles ATJ.. Wie war das doch gleich mit dem tollen Spruch von YFU? " Es ist EUER Austauschjahr, macht was draus!!" Ja tut das und habt gaaaaanz viel Spaß!
Ist ja nicht mehr lange hin und dann fliegen auch schon die nächsten und die nächsten und die nächsten.. und irgendwann auch ich.. das dauert zwar jetz noch genau 22 Tage hin, aber sooooo lange is das auch nicht mehr.. Und ich hab noch keine Familie.. Kommt hoffentlich bald...!!??
Also bis denne
Anne

2.8.06 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen