Visum

Jetzt hab ich also endlich mein Visum, hatte schon Angst, dass es gar nicht mehr kommt, weil ich ja die gesamten Unterlagen ins Konsulat nachschicken musste, da ich zum Zeitpunkt des Termins in Berlin noch nicht alles vollständig hatte. Aber jetzt darf ich einreisen=)=)
Jetzt muss ich nur noch wissen wohin genau es geht und dann kanns los gehen. Hab heute mit meinen Eltern auch noch zwei Konten eröffnet, damit ich bei den Amis auch schön mit Geld versorgt werden kann
Jetzt werd ich erstmal ne Woche im Urlaub sein und mal hoffen, dass ich in der Zeit vielleich auch Post von YFU kriege.. Naja sonst gibt es leider noch nicht viel mehr neues..
Bis denn, liebe Grüße
Anne

PS: VBT- Leutchens wir sehen uns am 31.7.2006. Boah ich freu mich so

21.7.06 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen