Archiv

SoLA

An diesem Wochenende war das Sommerlager in Schwerte. Ein Zusammentreffen mit den ganzen Goees aus Nordrhein-Westfalen (ich als kleine Outsiderin aus Niedersachsen ): Zelten, AGs und jede Menge Spaß angesagt.. und natürlich endlich mal wieder (fast) alle wiedersehen. War doch schon echt lustig, obwohl ich nachts saumäßig gefroren hab. Dafür war das Wetter tagsüber ja richtig richtig toll. Nicht zu vergessen die absolut coole Wasserschlacht xD.. Quasi die zweite Dusche.. aber richtig lustig und eine tolle Erfrischung.. Auch sehr interessant was ich so durch ein Handlesen noch über mich selbst erfahren habe.. lol.. also manche Sachen wusste ich selbst noch nicht, aber gut..Richtig klasse auch, dass wir die letzte Nacht draußen unter freiem Himmel geschlafen haben.. soooo schön.. ein wenig kalt aber iwie toll morgens von der Sonne geweckt zu werden und unter dem Sternenhimmel einzuschlafen..

die ganze Truppe beim Energizer Funky Chicken.. bzw bei der Vorbereitung

Und jetzt alles wieder vorbei.. *schnief* um nicht wieder mit der Heulerei anzufangen,
bis denne
Eure Anne

11.6.06 18:52, kommentieren

Schon wieder Blubb

Also ich dachte ich schreib mal wieder, auch wenn es eigentlich nichts zu berichten gibt. Zur Zeit warte ich erst einmal auf mein Visum. Bzw auf irgendwelche Unterlagen,dass ich die Gebühren gezahlt habe.. Meine Güte das dauert. Naja und dann renn ich natürlich auch immer aufgeregt zum Briefkasten, aber bis jetzt: NICHTS!! Naja muss ich mich wohl noch gedulden.. Aber rückt alles immer näher..
Da es wie gesagt eigentlich nichts zu berichten gibt..
Bis denne,
Da Annö

2 Kommentare 21.6.06 21:31, kommentieren

Amerika ICH KOMMEEEEE

Gestern Post von YFU. Ich befand mich gerade in der Stadt (um genau zu sein bei H&M ) als mein Handy klingelte. Meine Mama meinte ich hätte nen großen Umschlag von YFU bekommen. Versicherungspaket und all son ein Kram, aber das wichtigste daran: das Abflugsatum und Districtzuteilung.
Ich werde also am 24.8.2006 von Hannover in Richtung Amerika starten. Dann von Hannover aus nach Frankfurt und dann in die Staaten.
Southern Tier Dristrict heißt der Teil, dem ich zugeordnet wurde. 15 Staaten stehen zur Auswahl, da ich die Gastfamilie leider immer noch nicht habe. Mich kann es also nach Alabama, Arkansas, Delaware, Florida ( ), Georgia, Louisiana, Maryland, Mississippi, New Mexico, North Carolina, Oklahoma, South Carolina, Texas, Virginia und Washington D.C. verschlagen..
Naja man wird sehen, ist ja schon mal nicht schlecht, dass ich jetzt zumindesten etwas meine Ferien planen kann.. Komisches Gefühl zu wissen WANN genau es losgeht, aber irgendwie auch total toll.. Nicht mehr lange hin und dann gehts ab in die USA Und bis dahin noch die Schulbank drücken und was sonst noch so ansteht.
Liebe Grüße
Eine etwas zufriedenere Anne

3 Kommentare 29.6.06 14:09, kommentieren