Über

Hallöchen!

Ich bin die Anne, 16 Jahre jung und werde bald für ein Jahr in die USA gehen.. Freue mich schon wahnsinnig drauf, aber es ist auch ein ziemlich komisches Gefühl jeden Tag andere Leute zu sehen als hier. Manche kenne ich schon seit vielen Jahren und die sind dann einfach ein Jahr wech.. Bzw nicht die, sondern ich=) Aber wie sagt man so schön: ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge..=)

Ich mag diese...

Musiker: Och eigentlich alles bunt gemischt aber zur Zeit höre ich am liebsten Seeed und dann ganz bestimmte Lieder, die mich an Situationen oder Leute erinnern=)
Lieder: alles was es so gibt..
Sendungen: alles.. kreuz und quer
Filme: Mathilde *schnief*
Schauspieler: keinen bestimmten
Bücher: Illuminati (nocht nicht ganz fertig mit lesen aber ich bin total fasziniert=))
Autoren: keine bestimmten
Sportarten: Reiten, Snowboard, Tennis
Sportler: öhh
Hobbies: Reiten, Snowboard, Joggen, Tennis, Gitarre, Kino, Freunde, Telen.. und .. und.. und..
Orte: Mal hier mal da.. Einfach nur da wo es nette Leute gibt



Mehr über mich...



Werbung